Rücksendung / Reklamation

Bitte beachten Sie, dass einige unserer Produkte vom Widerruf ausgeschlossen sind, da diese auf Ihren Wunsch individuell für Sie konfiguriert und produziert werden. Bei mehreren 100 oder 1.000 verschiedenen Variationsmöglichkeiten ist ein Verkauf nach der Rückgabe praktisch nicht möglich. Diese Produkte haben wir auf der jeweiligen Produktseite entsprechend beschrieben. Im Falle eines Stornos vor Lieferung wird die Anzahlung von 35% des unrabattierten Verkaufspreises einbehalten. 

Bei Standardprodukten, die Sie retournieren möchten, bitten wir folgendes zu beachten: 

Bitte kontaktieren Sie uns zeitnah zu Ihrem Widerruf, damit wir den Rücktransport mit Ihnen organisieren könn. 

Die beauftragte Spedition vereinbart im Fall einer Retoure der Ware telefonisch einen Abholtermin mit Ihnen.

Bitte nutzen Sie unbedingt die Originalverpackung, damit beim Rücktransport keine weiteren Schäden entstehen.

 

Transportschäden

Im Schadensfall hilft unser Team Ihnen gerne weiter. Wir kümmern uns sofort und kompetent um Ihr Anliegen.

Wenn Sie Grund zur Beanstandung oder Reklamation haben, bitten wir Sie sich unverzüglich (innerhalb 48 Stunden) telefonisch oder per E-Mail an uns zu wenden.

Bitte kontrollieren Sie in jedem Fall sofort bei der Lieferung, ob Sie Beschädigungen an den Kartons oder Packmitteln feststellen können.

Protokollieren Sie den Schaden in jedem Fall auf dem Frachtbrief und lassen Sie sich dies durch eine Unterschrift des Speditionsmitarbeiters vor Ort quittieren.

Für die weitere Schadensregulierung sind Fotos der Beschädigung sehr hilfreich.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bitte melden Sie uns Schäden via E-Mail unter info@instylior.de oder telefonisch unter: 06172 267 6363

Die beauftragte Spedition vereinbart im Fall einer Retoure der Ware telefonisch einen Abholtermin mit Ihnen.

Bitte nutzen Sie unbedingt die Originalverpackung, damit beim Rücktransport keine weiteren Schäden entstehen.